• Jobs Job bei YOUMMDAY GmbH

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

YOUMMDAY GmbH

München, 80331

Altstadt-Lehel

HR Assistant / Teamassistenz People und Culture (m/w/d) in Teilzeit Festanstellung, Teilzeit · München Deine Aufgaben Als HR Assistant / Teamassistenz People und Culture (m/w/d) in Teilzeit in unserem Headquarter in München begleitest du unsere zukünftigen ´Daymaker´ durch den gesamten Employee Lifecycle. Mit deinem herzlichen und authentischen Wesen gewinnst du die Bewerbenden bereits bei der Erstansprache für unsere Vision, bist Wertemultiplikator:in und auch während des Onboardings eine Vertrauensperson. Durch deine professionelle Organisation und die Unterstützung bei spannenden HR-Projekten gestaltest du die Unternehmenskultur maßgeblich mit. Innovatives Recruiting : Du bist nicht nur dabei, sondern mittendrin im Recruiting-Prozess Von der Veröffentlichung ansprechender Stellenausschreibungen über die Identifizierung talentierter Kandidat:innen bis hin zur Gestaltung einer einzigartigen Candidate Experience Kreative Kandidatenansprache : Du liebst es, neue Wege zu gehen und die beten Talente für unser Team zu finden - du hilfst bei der Identifizierung und Ansprache von Kandidat:innen über verschiedene Recruiting-Kanäle Administrative Meisterleistung : Du behältst den Überblick über die organisatorischen Aufgaben im Peopleund Culture-Bereich und sorgst dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft - vom Bewerbermanagement bis zur Vertragserstellung Onboarding mit Herz : Als erste:r Ansprechpartner:in für unsere neuen daymaker sorgst du dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen und unterstützt sie bei einem reibungslosen Start in ihrem neuen Job Projekt-Boost : Du bringst frischen Wind in unser People und Culture-Team und unterstützt uns aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Projekte, Prozesse und Initiativen Dein Profil Du konntest erste Erfahrung im Bereich Recruiting oder als HR Generalist:in idealerweise in einem dynamischen, internationalen Unternehmensumfeld erlangen Du bist kommunikationsstark, charismatisch und aufgeschlossen, sodass es dir leichtfällt, eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu erzeugen und Menschen als Markenbotschafter:in von Yoummday in deutscher und englischer Sprache zu begeistern Du beschreibst dich selbst als strukturiert, gut organisiert und möchtest dich proaktiv einbringen, dich mit uns weiterentwickeln und einen Footprint hinterlassen Du hast richtig Lust auf authentische Personalgewinnung sowie die Mitgestaltung einer hervorragenden Arbeitgebermarke auf dem Weg zum internationalen Unicorn und verfügst natürlich über eine gesunde Portion Humor Warum wir? Die Chance : Du trägst in deiner Funktion vom ersten Tag an eigene Verantwortung in einem agilen, schnell wachsenden Unternehmen, das in deine Fähigkeiten vertraut und mit dir zusammen wachsen wird Die Aufgabe : Du agierst als Teil des hervorragenden und humorvollen People und Culture Teams in einer vielfältigen Position, die dein Skillset und deine Initiative herausfordert Dein Team : Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielrtfällt, eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu erzeugen und Menschen als Markenbotschafter:in von Yoummday in deutscher und englischer Sprache zu begeistern Du beschreibst dich selbst als strukturiert, gut organisiert und möchtest dich proaktiv einbringen, dich mit uns weiterentwickeln und einen Footprint hinterlassen Du hast richtig Lust auf authentische Personalgewinnung sowie die Mitgestaltung einer hervorragenden Arbeitgebermarke auf dem Weg zum internationalen Unicorn und verfügst natürlich über eine gesunde Portion Humor Warum wir? Die Chance : Du trägst in deiner Funktion vom ersten Tag an eigene Verantwortung in einem agilen, schnell wachsenden Unternehmen, das in deine Fähigkeiten vertraut und mit dir zusammen wachsen wird Die Aufgabe : Du agierst als Teil des hervorragenden und humorvollen People und Culture Teams in einer vielfältigen Position, die dein Skillset und deine Initiative herausfordert Dein Team : Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielraum gemeinsam mit deinem Team das Unternehmenswachstum grundlegend mit Die Werte : Wir sehen uns als eingeschworene Start-Up-Familie, in der deine persönliche Entwicklung als auch die der Company gleichermaßen priorisiert werden Das Unternehmen : Wir punkten mit einer einmaligen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut mit dir weiterhin auf der Erfolgswelle zu schwimmen Über uns Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders.

Ein Unternehmen, bei dem es Spaß macht, Kunde, Talent und vor allem Mitarbeiter zu sein. Falls du Lust auf ein herausragendes Business-Modell und eine nachhaltige Unternehmenskultur hast und Teil eines motivierten, leistungsstarken Teams werden willst, dann bist du bei yoummday genau richtig Denn mit unserer Technologie revolutionieren wir die Arbeitswelt: Selbstbestimmtes Arbeiten unter fairen Bedingungen Kunden können mit unserer Plattform ihre Customer Experience komplett virtuell aufsetzen und steuern. Gleichzeitig bietet unser Marktplatz Zugang zu weltweit arbeitenden Talenten. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei uns keine Trade-Off-Entscheidungen - wir liefern exzellente Leistungen in allen Dimensionen. Du hast Lust auf Innovation und Revolution? Werde Daymaker Jetzt bewerben Referenznummer YF23135617 (in der Bewerbung bitte angeben)

Leiter/in Frontend Entwicklungsteam
   YOUMMDAY GmbH (Kreuzberg)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Wedding)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)

Technischer Einkäufer Warengruppe Metall und Kunststoff (m I w I d)
   Dichtungstechnik Wallstabe und Schneider GmbH und Co. KG (Niederwinkling)

Experte für Gehaltsabrechnung (m/w/d) mit Beratungserfahrung

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Pulheim)